1/8

 JÖRN POLLEX - FOTOGRAF - HAMBURG 

„Ein Foto kann so vieles. Von der perfekten Inszenierung bis zum wunderbaren Zufallsmoment kann es Geschichten erzählen und Illusionen vermitteln. Es kann erklären und aufdecken, aber auch Rätsel aufweisen und Fragen stellen. Es zeigt Grenzen auf und kann zugleich grenzenlos sein. Und jedes Mal, wenn ich auf den Auslöser drücke ist da die Idee, der Ansporn, die innere Aufgabe etwas völlig Neues noch nie gesehenes zu schaffen.“ (Jörn Pollex)

 

Die Kabine der deutschen Nationalmannschaft, die Slums von Nigeria, die Suite von Mariah Carey oder ein türkischer Basar – Jörn Pollex hält den perfekten Moment für die Ewigkeit fest – immer on Location.
Seit 20 Jahren ist Jörn Pollex als internationaler Fotograf sowohl für die großen Bildagenturen wie Getty Images, ddp und Action Press als auch direkt für Konzerne, Marken und Magazine – immer am Auslöser.
Professionelle Zusammenarbeit und persönlicher Kontakt zusammen mit seinem gesammelten Knowhow sind der Garant für hochwertige und kreative Ergebnisse seiner Arbeit – 
immer den Kunden im Blick.

Persönlicher Kundenkontakt und professionelle Zusammenarbeit sind seine Voraussetzung für gelungene Ergebnisse – immer hochwertig und kreativ.